Zürich: freitags 18:30-19:25

Schulhaus in der Ey

langsame Version der Choreo

55 Minuten lang ohne Unterbrechung tanzen. Während der Lektion wird Schritt für Schritt zu Musik eine Choreografie erarbeitet, die wir dann am Schluss mehrmals durchtanzen. Es ist die perfekte Mischung zwischen Tanzfitness und Tanzstunde. 

Der Stil ist Commercial und das bedeutet, dass wir verschiedenste Tanzstile mixen. Es ist ein bisschen Jazz, Hip Hop, House oder manchmal sogar Voguing dabei. Auch die Musik kann da sehr verschieden sein, meist aber sind es Songs, die einen guten Bass haben und sofort in den Körper gehen. Die aktuelle Playlist findest du hier.
 

Die Choreografie ist jede Woche dieselbe und wechselt circa alle zwei Monate. Du hast also gut Zeit, dich in die Choreo reinzufinden und die neuen Moves zu meistern ;) Es gibt keinen Druck, alles perfekt zu können. Alle Menschen haben ihren eigenen Tanzstil und ich mag es mega, wenn ihr eure eigenen Moves in die Choreo bringt! 

 

Die Stunde eignet sich für alle, die tanzen wollen, aber nicht unbedingt gerade in einen Tanzkurs gehen möchten. Die Choreografie wird eure Koordination herausfordern und verbessern und ihr werdet merken, wie ihr euch jede Woche mehr und mehr hineinfühlen und das Tanzen geniessen könnt.
 

schnelle Version der Choreo

EVERY.BODY IS BEAUTIFUL

TANZFITNESS | ENTSPANNUNG

every.BODY-Logo.png