Kommt ab August wieder ins Programm!

Eine bunte Mischung von Musik und leichten Choreografien, denen man sofort gut folgen kann. 55 Minuten lang Spass garantiert und natürlich ist Mitsingen erlaubt!

In der Stunde hat jeder Song seine eigene Choreografie. Der Fokus hier ist, dass die Choreos leicht sind und man schon bei der ersten Stunde gut mitkommt und voll abgehen kann, wenn man das will ;) Die Stile gehen von Salsa über Ragga zu House und Jazz. Dazu kann immer mal eine Überraschung dabei sein. Die aktuelle Playlist findest du hier. Bei ENJOY ist alles möglich!

Die Choreos sind jede Woche dieselben und ich wechsle so alle paar Wochen maximal drei Songs. Falls du Songwünsche hast, darfst du mir die gern zukommen lassen, zum Beispiel über das Kontaktformular. Ich probiere immer auf alle Wünsche einzugehen :)

 

Die Stunde eignet sich für alle, die einfach Spass haben und zu guter Musik tanzen wollen und dabei nicht zu viel nachdenken möchten. Es ist wie eine Party mit Freunden, bei der man die ganze Nacht durchtanzt!
 

EVERY.BODY IS BEAUTIFUL

TANZFITNESS | ENTSPANNUNG

Concrete
every.BODY-Logo.png