Preise

Wir arbeiten mit einer gestaffelten Preisskala, um die Preise so fair wie möglich zu gestalten. Was für eine Person viel Geld ist, ist für eine andere Person eher wenig. Es stimmt, es braucht harte Arbeit um "es zu schaffen" und viel im Job zu verdienen, aber wenn wir ehrlich sind, ist das nicht für alle Menschen möglich und viele arbeiten sehr hart und können es sich kaum leisten genügend Lebensmittel für die Woche zu kaufen. 

Wir wären nicht every.body wenn wir nicht versuchen würden die Stunden wirklich für alle zu ermöglichen und daraus ergeben sich folgende Preiskategorien:

5chf - 15chf

pro Stunde

Zehnerkarte: 50chf - 150chf

16chf - 25chf

pro Stunde

Zehnerkarte: 160chf - 250chf

26chf - 35chf

pro Stunde

Zehnerkarte: 260chf - 350chf

Eine Zehnerkarte lohnt sich, weil sie schick aussieht und du nicht jedes Mal am Anfang der Stunde ans Bezahlen denken musst. Sie lässt sich auch wunderbar an eine andere Person als Gutschein verschenken ;)

Asylsuchende nehmen kostenlos an den Stunden teil.

Wie errechne ich mir also den Preis?

Jede Person zahlt das was sie kann. Niemand wird Fragen stellen und wir vertrauen darauf, dass ihr am besten einschätzen könnt was für ein Preis für euch möglich ist. Hier ein paar Fakten, die helfen sollen Transparenz und Vergleiche zu schaffen:

  • die Miete für den Raum beträgt 300chf im Monat, also 75chf pro Mittwochabend

  • in Zürich bezahlt man für Tanz- oder Fitnessstunden ungefähr 19chf - 35chf pro Stunde

  • wir bräuchten also pro Woche zum Beispiel 5 Personen, die jeweils 15chf bezahlen, um die Miete zu bezahlen (hier sind noch keine Steuern, Arbeitsstunden oder die Preise für die Musik inbegriffen)

Verstanden und wo bezahle ich nun?

Ihr könnt entweder bar am Anfang der Stunde bezahlen, oder den Betrag überweisen (Betreff z.B. "Zehnerkarte für 250chf für Mildred Muster") an folgendes Konto:

Just Move - Mareike Vogt

5200 Brugg

IBAN: CH84 0830 7000 3089 1630 1

(ja, ich habe mal unter dem Namen Just Move begonnen und ja, ich wohne in Brugg. Es ist lauschig und hübsch!)

Bringt bitte entweder einen Ausdruck oder Screenshot von der Überweisungsbestätigung mit wenn ihr an den Stunden teilnehmen oder eure 10er-Karte bekommen wollt!

TANZFITNESS | ENTSPANNUNG

BODY ACCEPTANCE

Concrete
every.BODY-Logo.png